Saturday 15 April 2017

Ftse Trading System

LA VETRINA DI Se Sei un analista tecnico molto bravo, se possiedi un Trading System super testato sulle AZIONI italiane ed estere, sui FUTURES pi utilizzati SP FIB40, FutureNasdaq, FutureDax, FutureBund, FutureEurostoxx, ecc, sul Rapporto di Cambio fra le varie Divise, Sulle Optionen, hai trovato la vetrina giusta. Se non temi il giudizio severo dei membri della comunit di contatta il webmaster zelle 338 7967857 e ti dir komm fare pro essere inserito nella lista dei trader. La competizione utile. a agli analisti i quali, se Dimostreranno di essere bravi, riusciranno ein vendere i loro servizi ai nostri numerosi visitatori. b agli utenti i quali, oltre ad usufruire di consulenza gratuita per periodi pi o meno limitati di tempo - almeno durch mesi di esibizione gratuita hanno la possibilit di scegliersi il consulente Sulla base di dati verificati in modo trasparente e nicht su informazioni pi o meno generiche eo interessate. I lettori e gli osservatori dell Angolo del Trader, durante il periodo di test prova gratuita, sono pregati vivamente di monitorare ich segnali dei nostri analisti senza investire un Solo Euro La prudenza non mai troppa. Chi Betreiber in Questa fase lo weit ein proprio rischio. Il Webmaster declina ogni responsabilit per inesattezze dei dati riportati dai trader nelle loro pagine track records e tabelle dei risultati acquisiti quotidianamente Nicht si perda di vista lo spirito di Quest Angolo Che e dovr essere UNA VETRINA DI TRADER al servizio dei privati ​​investitori in azioni e derati Der Webmaster si riserva il diritto di inserire e di togliere dalla presente pagina, in ogni momento, Händler e servizi In Genere, ea suo insindacabile giudizio, il Webmaster toglie ich TS che non superano brillantemente un periodo di prova ragionevole Semper, e in ogni circostanza, gli analisti dovranno dimostrare di essere seri, professionali, affidabili. Nota pro i clienti. Le operazioni su futures comportano un elevato grado di rischio Le perdite possono Essere superiori al capitale investito per l effetto leva dello strumento Ich risultati del passato Nicht sono garanzia pro il futuro Queste pagine non costituiscono un servizio di consulenza finanziaria n costituiscono sollecitazione al pubblico risparmio Chi scrive decina ogni responsabilit su eventuali inesattezze dei dati riportati Chiunque investa i Propri risparmi prendendo spunto dalle indicazioni riportate lo fa ein proprio rischio e pericolo E möglichkeit ch chi scrive sia direttamente interessato in qualit di risparmiatore privato alle andamento dei valori mobiliari di cui si discute. FTSE Russell ist ein Handelsname von FTSE International Limited FTSE und Frank Russell Company Russell und ihren jeweiligen Tochterunternehmen, die Mitglieder der London Stock Exchange Group plc group sind. FTSE International Limited ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die in England und Wales unter eingetragener Nummer registriert ist 03108236 mit Sitz in 10 Paternoster Square, London, England, EC4M 7LS Frank Russell Company ist eine Washington Corporation mit Niederlassungen bei 1201 Third Avenue, Seattle, Washington 98101. FTSE, Russell, MTS, FTSE TMX und FTSE Russell und andere Dienstleistungsmarken Und Marken, die mit den FTSE - oder Russell-Indizes zusammenhängen, sind Marken der Londoner Börsen-Konzerngesellschaften. Sie gehen jetzt ab. Sie verlassen nun den Zugriff auf eine Website von Drittanbietern. Der Link zur Drittanbieter-Website wurde nur zu Informationszwecken und zur Einbindung bereitgestellt Von diesem Link bedeutet keine Bestätigung oder Genehmigung von FTSE Russell FTSE Russell ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit, Rechtmäßigkeit oder Inhalt von Drittanbieter-Website oder von nachfolgenden Links und macht keinerlei Vertretung über den Inhalt einer Website von Drittanbietern FTSE Russell übernimmt keinerlei Haftung für irgendwelche Personen, die sich aus einem Verlust oder einer Beschädigung ergeben, oder indirekt aus der Nutzung von Inhalten auf der Website von Drittanbietern oder nachfolgenden Links. Die FTSE 100 Club FTSE und Forex Trading Systems. Love Trading Kaufen Verkaufen Arrow Signals Try This. This ist eine nur eine kurze Überprüfung auf die ftse und Forex Trading-Systeme von der FTSE 100 Club zur Verfügung gestellt Ich bin nur kurz vor dem Ende eines einmonatigen Prozess und dachte, es könnte auch alle wissen, dass jeder wissen Wie es ging. Der Club ist nicht ein ftse oder Forex Trading System per se aber mehr ein Echtzeit-Tradesignal service. By wird ein Mitglied des Clubs erhalten Sie 24 7 E-Mail-Support, SMS FTSE 100 Alerts, Forex Alerts per E-Mail. Natürlich mit einem kostenlosen Test kann ich nur dazu kommentieren und die Informationen, die ich während der kostenlosen Testversion gegeben wurde. Kurz gesagt, der FTSE 100 Club schickt Ihnen Ihre Handelseintrag, stoppt und beendet über Text Einfach, wie ich das gefunden habe, obwohl der Text ein war Wenig langsam, bis zu 5pts spät in einigen Fällen bekommen zu mir aber in Wirklichkeit bin ich nicht sicher, dass man viel mehr von einem solchen Service erwarten könnte Auch als dies ist kein Scalping System Service ein paar Punkte hat keinen großen Einfluss, obwohl ich wouldn Ich möchte fehlen 10pts consistantly. So weit in meinem Prozeß habe ich 6 Trades geöffnet und geschlossen 3 waren Gewinner und 3 waren Verluste Gewinner insgesamt 214pts, wo als Verluste insgesamt -123 und damit ein Gewinn von 99pts wurde über die 6 Trades gemacht. Die Handelssignale kommen mit Stopps, die imo sein müssen und während nur 3 Trades Verluste waren, bin ich konsequent, dass die Summe der Stopps für die 6 Trades von meiner Berechnung zum Zeitpunkt der Eröffnung der Trades um 278pt wurde. Das bedeutet, dass auf 6 Trades basiert Es läuft ein Risiko für die Belohnung von 1 29 zu 1 Während dies nicht ideal ist, muss ich sagen, ich habe schlimmer viel schlechter gesehen. Die Signale werden vorgeschlagen, auf IGindex gehandelt werden, aber Sie können es auf jedem FTSE-Index-Anbieter handeln Die Signale tun Verlange, dass du Positionen über Nacht hältst. Ich bin nicht sicher, was passiert, wenn Stopps in einer Lücke in einem Morgen ausgelöst werden. Da die meisten Spreadbatterien 24 Stunden Preisgestaltung haben, dann wärest du vielleicht über Nacht gestoppt, aber ich weiß nicht, ob das so ist Wie die FTSE 100 Club-Handel Sie müssen fragen, ob sie don t verwenden aus Stunden Preisgestaltung können Sie nicht in der Lage, sich an Ihrem Halt zu schließen und imo würde die Signale wertlos über Korb von Trades. Nach der FTSE 100 Website Es hat nur 1.979 Pips in den letzten 20mths gemacht Dies ist zumindest ein Gewinn, aber wenn Sie näher an der Ausführung von Siegen und Verlusten Ich finde mich denken, die verlustenden Monate sind ein wenig zu groß für meine Vorliebe Vor allem, wenn Sie sich selbst bezahlen müssen Lohn monatlich. Das heißt, ein Gewinn ist ein Gewinn Der FTSE 100 Club hat auch Forex-Signale und obwohl diese nicht getestet wurden, behauptet es, derzeit einen Gewinn von 2.594 Pip seit April 09.So zusammenfassend, soweit der FTSE-Handel Signale gehen, kann ich sagen, dass Sie in Echtzeit bekommen Text, der Enter, Ausstieg und Stopps wie angegeben, ob es sich um 40 pro Monat für Sie, nur Sie wissen würde. Ich trat Ftse Club vor einem Jahr und es war hervorragend Kannst es überhaupt nicht schaden, es hat Monate verloren, aber in diesen letzten 14 Monaten gab es nur noch einen Monat zu verlieren, ich habe viele Systeme in meinem Leben, aber es gibt einfach keinen Vergleich. Gordon Hutchings sagt. Ich bin vor 3 Monaten und Ehrlich gesagt die Ergebnisse wurden absolut APPALLING, Gott sei Dank habe ich nicht eingegeben 1 viel Trades gab es einen Verlust Prozentsatz Trades von rund 90 JA 90 Ich habe mein Abonnement abgebrochen und verloren alle Vertrauen in ihre Fähigkeit, Forex und Footsie 100 zu prognostizieren, Betrachten Sie haben ZWEI Teams von Experten es ist wirklich eine sehr schlechte Show Ich denke, du würdest es besser machen, nur zu erraten, bearbeitete Website-System-Promotion-Admin. That doesn t Sound so gut Wäre interessiert zu sehen, was die 100 Club-Jungs zu sagen haben Dass. FREE Trading Systems Subscription. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sich für unseren Newsletter anzumelden, und wir werden Ihnen eine Zeile fallen lassen, wenn neue Indikatoren und Expertenberater hinzugefügt werden. Und Sie können sicher wissen, dass Sie das erste sein werden, wenn wir es getan haben Eine Überprüfung eines neuen Handelssystems. Unsere strenge Datenschutzerklärung hält Ihre E-Mail-Adresse 100 sicher sicher.


No comments:

Post a Comment